Medius Kliniken

13.07.2023

Kunst der Kleinsten medius Familienmitglieder verschönert Staubschutzwände

zurück zur Startseite Sag uns deine Meinung

Im Rahmen des Teilneubaus und der Sanierung der medius KLINIK OSTFILDERN RUIT wird im Untergeschoss die Strahlentherapie umgebaut und erweitert. Derzeit werden in den beiden Lichthöfen die Stützen für das darüber liegende Bettenhaus gestellt.  Ebenso werden ehemalige Therapieräume mit neuster Technik ausgestattet weshalb in einem Flur zu den beiden Linearbeschleunigern eine Staubschutzwand aufgestellt ist, um den laufenden Betrieb von der Baustelle zu trennen.

Um die karge Wand haben sich nun unsere kleinsten medius Familienmitglieder gekümmert. Mit liebevoller Hingabe von Kindern und Betreuenden wurde mit Leinwänden und viel Farbe kleine und große Kunstwerke geschaffen, welche heute aufgehängt wurden. Wir hoffen, dass der kleine Gruß aus der hauseigenen Kindertagesstätte unsere Patienten und Mitarbeiter erfreuen.